Premium

Partei Bündnis 90/Die Grünen
Weideputz 2021

2Bilder

Ende Februar 2021 hatte sich der Ortsverband der Grünen Ilvesheim wieder Zeit genommen, um die Weide von Niko Xanthopoulos, die im Naturschutzgebiet an der Neckarschleife liegt, von Müll zu befreien.
In diesem Jahr war aber manches anders. Zuerst wurde über unseren Abgeordneten Uli Sckerl direkt in Stuttgart geklärt, ob die Aktion nach der gültigen Coronaverordnung zulässig ist. Dann wurde mit dem Rathaus abgestimmt, wie der Weideputz unter Einhaltung der Regeln durchgeführt werden kann. Alleine oder zu zweit (ein Haushalt) mit großem Abstand wurde dann die Weide durchkämmt. Werbung für den Weideputz hatten wir in diesem Jahr nicht gemacht.
In zwei Stunden kam wieder jede Menge Müll zusammen. Von schwer schleppen bis genau hinsehen war alles dabei.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen