Premium

Geistlicher Impuls
Licht auf meinem Weg.

Vergangenen Sonntag war Gottes Wort Thema in unserem Gottesdienst. Das klingt jetzt vielleicht etwas sonderbar. Natürlich beschäftigen wir uns jeden Sonntag mit Gottes Wort. Soll es doch Grundlage unseres Glaubens und Lebens sein. Aber diesen Sonntag stellten wir uns die Frage, was für einen Platz Gottes Wort in unserem Leben einnimmt, bzw. einnehmen darf. Und wir hörten in der Predigt, wie nahe Gottes Wort uns in unserem Leben ist, bzw. sein kann.
Hinführend zur Predigt zu 5. Mose 30, 11-14 betrachteten wir Psalm 119, 1-12 und Vers 105. Im letztgenannten Vers steht: „Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg.“Wie sieht es da in meinem und ihrem Leben aus? Welchen Platz nimmt die Bibel, Gottes Wort, in unserem Leben ein?

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ