Premium

20.11.2021 Zuhause weiter ungeschlagen: Herren 2 - TV Eppelheim 3

Am frühen Abend des 20.11. traf Ilvesheim II auf die bis dahin ungeschlagene Truppe aus Eppelheim. Dieser Lauf solle natürlich gebrochen werden, um die eigene Serie „Zuhause ohne Punktverlust“ weiter auszubauen und in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Die vielen Fans in der Neckerhalle konnten sich über ein spannendes Spiel und einen verdienten 25:23 Sieg freuen. Doch dieses Endergebnis war alles andere als ungefährdet. Aber von Anfang an:
Die ersten Minuten taten sich beide Mannschaften schwer, ins Rollen zu kommen. So klingelte es erst nach über fünf Minuten das erste mal - immerhin im richtigen Tor. Die Ilvesheimer Abwehr stand im weiteren Verlauf gut und ließ wenig zu. Doch in der Offensive wurden bei weitem zu viele Chancen liegen gelassen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Sarah Martini aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ