Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt. Fußball

Es fehlte nicht viel

Am vergangenen Sonntag unterlag unsere I. Mannschaft dem Topfavoriten SC Rot-Weiß Rheinau knapp mit 3:4 Toren. Es wäre mehr drin gewesen, wenn man vor allem in der ersten Spielhälfte seine Chancen genutzt hätte. So lagen die spielerisch reiferen Gäste bis kurz vor der Halbzeit mit 3:0 in Front, ehe Kapitän Nikolas Fischer praktisch mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer erzielte und noch einmal für Hoffnung sorgte. In Hälfte zwei war man deutlich agiler versäumte aber das zweite Tor nach zu legen. Die Rheinauer waren hier effektiver und zogen auf 4:1 davon.
Die Entscheidung ? Weit gefehlt. Nun besann man sich auf seine Tugenden und kämpfte um jeden Ball und Rene Scherb läutete mit dem 2:4 die heiße Schlussphase ein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.