Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt. Fußball

SpVgg. 03 Ilvesheim – Abt.: Fußball

Zweimal 3:3 Unentschieden

Am vergangenen Wochenende waren beide Mannschaften im Einsatz und beide spielten 3:3.
Die Erste war Gastgeber von Azzurri Lampertheim. Schnell lag man 2:0 in Führung, Edis Crnisanin
und David Fuchs waren die Torschützen, doch die Gäste kamen zum Ausgleich. Alptekin Aksoy
war es der in einem munteren Spiel die erneute Führung erzielte, doch die Südhessen kamen kurz
vor Schluss zum verdienten Unentschieden. Alles in allem eine sehr gute Trainingseinheit.
Unsere neuformierte II. Mannschaft spielte bei der Zweiten von MFC 08 Lindenhof und erreichte
ebenfalls ein 3:3. Die Torschützen waren Stefan Triendl, Tim Gottmann und ein Lindenhöfer
fabrizierte ein Eigentor.

Testspiele terminiert

Donnerstag 13.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen