Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt. Fußball

Letzte Phase der Vorbereitung läuft

Beide Mannschaften hatten letzte Woche noch Testspiele. Dabei siegte unsere Erste gegen
ASV Feudenheim hoch mit 5:0 Toren. Die Tore erzielten Alexander Hilbert, Kevin Merrill,
Valon Gashi (Handelfmeter) und doppelt traf Neuzugang Aykan Okur. Diese Woche stehen nur
noch Trainingseinheiten auf dem Programm, um für den Rundenbeginn gut gerüstet zu sein.
Die II. Mannschaft war am vergangenen Samstag zu Gast beim SV Schriesheim und unterlag
unglücklich mit 3:4 Toren. Jannik Theado und Gennaro Maggio waren die Torschützen. Den
dritten Treffer steuerten die Schriesheimer bei. Auch bei der Zweiten steht nur das Training auf dem
Programm Im Kreispokal war übrigens für beide Mannshaften in der zweiten Runde Feierabend.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen