Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt.: Fußball

Elfmeter entscheidet Derby

Dass Standards wichtig sind sah man am vergangenen Sonntag bei Spiel unserer Ersten gegen SpVgg. Wallstadt. In einem kampfbetonten und gutklassigen Kreisligaspiel entführten die Gäste, dank eines Elfmetertores in der 77. Minute alle drei Punkte. Beide Mannschaften wollten von Beginn den Sieg und nach einem Freistoß in der Anfangsviertelstunde gelang den Wallstädtern die Führung. Doch die hielt keine 120 Sekunden, denn Robin Hadameck, ebenfalls mit einem schönen Freistoßtor, konnte den Ausgleich herstellen. Auch danach spielten beide Mannschaften mit offenem Visier ohne dass jedoch eine Mannschaft daraus Kapital schlagen konnte. Die zweite Spielhälfte verlief ähnlich, allerdings wurde jetzt mit härteren Bandagen gekämpft. Es blieb aber alles im Rahmen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.