Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt. Fußball

SpVgg. 03 Ilvesheim – Abt.: Fußball

Erster Heimsieg gegen starke Friedrichsfelder

Endlich hat es mit dem ersten Heimsieg geklappt. Mit einem 3:1 Erfolg gegen die Germanen aus
Friedrichsfeld holte man vor einer stattlichen Zuschauerkulisse, leider waren wieder einmal mehr
Gästefans als Ilvesheimer Zuschauer im Stadion, den ersten Dreier. In der ersten Halbzeit waren die
Gäste spielstark und hatten auch mehr Ballbesitz und auch die größeren Torchancen. Unsere
Mannschaft kam nur schwer in die Gänge, und so war es nicht verwunderlich, dass Die
Friedrichsfelder nach 42 Spielminuten dann auch verdient in Führung gingen. Nach dem
Seitenwechsel hatte man das Heft in der Hand ohne allerdings gefährlich vor dem Gästetor zu
erscheinen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen