Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt. Fußball

SpVgg. 03 Ilvesheim – Abt.: Fußball

Knappe Niederlage beim Spitzenreiter

Mit einer 1:2 Niederlage beim FV 03 Ladenburg hat es unsere 1. Mannschaft beim fünften
Saisonspiel nun auch erwischt. Bei den Römerstädtern dauerte es fast 25 Minuten bis unsere
Mannschaft sich auf den Gegner eingestellt hatte. Da lag man aber auch schon mit 0:1 in
Rückstand. Keine vier Minuten waren gespielt als ein Ladenburger völlig freistehend zum Schuss
kam, und wieder einmal musste man einem Rückstand hinter her laufen. Ab der 30. Minute war dann die Mannschaft tonangebend, spielte sich zwei gute Chancen heraus, doch es dauerte bis zur 45. Minute, da war es einmal mehr Alptekin Aksoy der eine schöne Kopfballvorlage von Valon
Gashi zum Ausgleich nutzen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen