SpVgg Ilvesheim
Abteilung Handball

2Bilder

Saisonabschluss: Ausflug der E- und D-Jugend nach Wachenheim
Am 10.06.2023 trafen sich insgesamt 60 Personen am Ankerplatz in Ladenburg um gemeinsam den Saisonabschlussausflug zu gestalten. Mit Privat PKWs ging es relativ früh um 8.00 Uhr nach Wachenheim in den dortigen Kurpfalzpark.
Dort angekommen konnten die Kids es nicht erwarten, dass sich die Tore öffneten und  sie den Park stürmen können. Das Rutschenparadies und die Sommerrodelbahn waren die begehrten Ziele. Aber auch die Greifvogelschau war das Ziel, u. a. auch der mitgereisten Eltern und Betreuer. Um 12.30 Uhr traf sich die gesamte Gruppe am Grillplatz um gemeinsam zu essen. Die Bratwürste wurde von der JSG gesponsert, dazu gab es ein reichhaltiges Buffet mit Salaten und Kuchen, welche von den Eltern mitgebracht wurden.
Nach dem Essen wurde der Park wieder in Beschlag genommen und so manche Teilnehmer traten erst spät am Nachmittag müde und erschöpft den Heimweg an. Alles in allem war es ein gelungener, schöner Tag, welcher von den Kids, aber auch den Eltern genossen wurde. Die Jugendleitung bedankt sich herzlich für das tolle Buffet!
Nun steht mit dem Neckarcup das große Turnier der Spvgg. Handballer an, bei dem wieder viele Helfer benötigt werden. Den teilnehmenden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg.
//E. Winkler

Saisonabschluss der C – A-Jugend
Am 03.06.2023 trafen sich insgesamt 23 Spielerinnen und Spieler und 4 Betreuer und Trainer der C – A-Jugend zur Abschlussfahrt der Saison 2022/2023.
Um 9.00 Uhr ging es mit dem Bus Richtung Hassloch in den Holidaypark.  Dort angekommen konnten die Jugendlichen in kleinen oder auch größeren Gruppen den Park erkunden.
Die Achterbahnen waren heiß begehrt um den Adrenalinpegel nach oben zu treiben. Immer wieder trafen sich die einzelnen Gruppen im Park und tauschten ihre Erlebnisse aus.
Am Nachmittag fanden sich alle wieder pünktlich und doch etwas müde wieder zur Abfahrt nach Ilvesheim am vereinbarten Treffpunkt ein.
Somit konnte die Saison 22/23 endgültig abgeschlossen werden. Nun steht für alle Mannschaften am 23./24.06. mit dem Neckarcup das nächste Großereignis an auf das sich die Spielerinnen und Spieler in ihren neuen Mannschaften nun vorbereiten. Dafür wünschen wir allen viel Erfolg.
//E. Winkler

Autor:

Sarah Martini aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ