Premium

SpVgg Ilvesheim - Handball
Erster (richtiger) Saisonsieg!

Am Sonntagmittag um 14 Uhr stand das dritte Saisonspiel der weiblichen D-Jugend an. Zu Gast bei der MSG He/Leu/Sa ging es darum die ersten Punkte der Saison zu erzielen.
Der Start in die Partie verlief anders als erwartet, schnell lag man mit 3:1 zurück. Doch die Mädels bissen sich ins Spiel und holten schnell auf. Nun entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, es ging hin und her, keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es den Mädels der JSG, sich mit zwei Toren abzusetzen, was zugleich auch den Halbzeitstand von 6:8 bedeutete.
Auch die zweite Halbzeit war sehr umkämpft, jedoch gelang es nicht mehr die Torausbeute hochzuhalten. Doch nun kam die große Stunde von unserer Torhüterin Cristina Hege.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Sarah Martini aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ