Premium

FIBA Motorfahrzeuge-Handels GmbH spendet Jugendbälle

Am vergangenen Freitag waren wir im Autohaus FIBA Motorfahrzeuge-Handels GmbH zu Gast.
Vertretend für die Abteilung machten sich die Jugendleiter Christina Kirchknopf und Elmar Winkler auf den Weg nach Wallstadt zu unserem Sponsor.
Zuvor hatte uns Geschäftsführer Benny Hepp mit einem Anruf überrascht, indem er uns mitteilte, dass er der Abteilung, vor allem jedoch der Jugend Handbälle übergeben möchte.
Im Autohaus angekommen, empfing Benny Hepp noch vor der Eigangstür Christina und Elmar freudestrahlend. Nach einer kurzen Führung durch das Autohaus übergab der Geschäftsführer selbst zwei große Kartons mit verschiedenen Ballgrößen an die Jugendleiter. Gerade in dieser schweren Zeit sind wir sehr dankbar, dass wir eine so großzügige Spende erhalten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Sarah Martini aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen