Premium

SpVgg03 Ilvesheim - Abteilung Karate
Großartige Erfolge beim SKA-Kata Talent Cup

Die Wettkampfsaison ist gerade in vollem Gange und so machten sich unsere Ilvesheimer Athleten auch am Samstag, 11.6. auf den Weg ins rheinland-pfälzische Rülzheim, wo der internationale SKA-Kata Talent Cup stattfand. Unter nicht ganz optimalen Bedingungen (Ausfall der Lüftung in der Halle und dadurch immense Hitze, sehr unpraktischer Zeitplan, Verzögerungen im Zeitplan) hatten es unsere Athleten zwar etwas schwerer als sonst, ließen sich den Spaß jedoch nicht nehmen.
Marla begann unsere Startserie in einem Pool, in dem das Round-Robin System ausgeführt wurde. Hier zeigte sie in jeder Runde eine starke Heian Shodan, unterlag nur im entscheidenden Kampf ganz knapp und landete somit auf dem 5. Platz.
Weiter ging es mit Emil, der im regulären Punktesystem startete.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Karate Ilvesheim aus Ilvesheim

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.