Premium

SpVgg03 Ilvesheim - Abteilung Karate
Jahreshauptversammlung digital

Am Donnerstag, 04.03.21 fand unsere Jahreshauptversammlung statt - das erste Mal digital!
Das hat an sich auch gut funktioniert - für den formellen Teil hatte nur die Abteilungsleitung Kamera und Mikrofon an, alle anderen konnten ihr Mikrofon jederzeit einschalten.
Ab dem informellen Teil hatten dann alle ihre Kamera an und es gab noch ein gemütliches Beisammensein.
Da Neuwahlen stattfanden, war auch hier das Prozedere spannend - es hat aber problemlos funktioniert.
So wurden die folgenden Positionen unverändert besetzt: die Abteilungsleitung übernimmt Nico Privitera, stellvertretende Abteilungsleitung ist Jana Kohlhoff und Kassenwart ist Joachim Schwierz.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Karate Ilvesheim aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen