Premium

Herren 1
Knappe Heimniederlage am ersten Spieltag

Am Samstag war es endlich so weit, der erste Heimspieltag stand an. Man war hochmotiviert auch diese Saison die Festung Neckarhalle zu etablieren.
Die Ilvesheimer Jungs erwischten auch einen guten Start und konnten sich schnell mit einem 3 : 1
absetzen. Doch leider war auch der Erzfeind der Ilvesheimer, die Chancenverwertung, zum Spiel gekommen. Und so verlor man schnell den erspielten Vorteil und musste in der neunten Spielminute den Ausgleich der Oberflockenbacher hinnehmen. Aufgeweckt hiervon fing man sich wieder. Und so konnten sich bis zur 15 ten Minute weder die Ilvesheimer noch die Oberflockenbacher absetzen.Über die folgenden 15 Minuten ließ man sich leider ein wenig hängen und so verabschiedete man sich mit einem drei Tore Rückstand (11: 14) in die Pause.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Sarah Martini aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ