MGV Aurelia Ilvesheim
Termine und Bekanntmachungen

Singstundentermine
Freitag, 20.08., 17.00 Uhr Frauenchor, 18.15 Uhr Männerchöre.
ACHTUNG. 
Ab 19.30 Uhr ist am Freitag, 20.08.,  für alle Mitglieder auf der Terrasse des Sängerheims ein gemütliches Beisammensein zum "Kerwebeginn". Frische Getränke und auch etwas zum Essen werden angeboten. Es wäre schön, wenn zahlreiche Mitglieder zu diesem Treffen kommen würden, um einige nette Stunden zu verbringen.
Sommerfest zur Kirchweih
Wie bereits mehrfach angekündigt findet am Sonntag, 22.08.21, im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethestr.11,  ein Sommerfest zur Kirchweih mit verschiedenen Ilvesheimer Vereinen statt. Beginn ist um 10.30 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst, danach treten Chöre und eine Musikgruppe auf.
Der Frauen-und Männerchor des MGV Aurelia wird um 13.40 Uhr singen. Außer einem Mittagessen werden Getränke, sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Der Getränkestand wird vom MGV Aurelia betrieben und die Kuchentheke gemeinsam mit dem VdK. Um 17.00 Uhr wird der Park geschlossen, weil ab 18.00 Einlass für das Abendkonzert der TBand ist, Tickets gibt es unter www.ilvesheim.de.
Wir wünschen allen Besuchern schon heute recht nette Stunden im Park beim Sommerfest.
Nachruf
Der MGV Aurelia trauert um sein passives Mitglied Kurt Wolff. Der Verstorbene trat dem Verein am 17.02.1985 bei und wurde am 04.12.2010 für 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Das Mitgefühl des Vereins gilt den Familienangehörigen von Kurt Wolff.
Isolde Zorn

Autor:

Isolde Zorn aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ