Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt. Fußball

SpVgg. 03 Ilvesheim – Abt.: Fußball

Kein Spiel bei der Ersten

Das Testspiel am vergangenen Samstag gegen SV DJK Eintracht Bürstadt musste leider kurzfristig
abgesagt werden.
Unsere II. Mannschaft erzielte beim FV 08 Hockenheim II ein 2:2 Unentschieden. Bei
hochsommerlichen Temperaturen, das Thermometer zeigte bereits um 11.00 Uhr über 30 Grad,
kam unsere Mannschaft nach einer torlosen 1. Halbzeit besser aus der Kabine. Deniz Egri brachte
die Ridinger/Feuerstein Truppe schnell in Führung, doch die hielt nicht lange denn die Rennstädter
konnten ausgleichen. Doch im direkten Gegenzug die erneute Führung, diesmal durch Fatih Cetin.
Danach hatte man gute Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, doch ging man zu fahrlässig damit
um.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen