Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt. Fußball

SpVgg. 03 Ilvesheim – Abt.: Fußball

Beide Mannschaften im Pokal eine Runde weiter

Am vergangenen Wochenende waren beide Mannschaften siegreich in die erste Pokalrunde
gestartet. Die II. Mannschaft landete hierbei einen souveränen 5:0 Erfolg bei der Zweiten von
FC Hochstätt Türkspor. Bereits bei Halbzeit hatte man 2:0 die Nase vorn. Andre Steinmann und
Sebastian Strauß erzielten die Tore. Nach dem Seitenwechsel, bei tropischen Temperaturen,
konnten sich Stefan Triendl, Philipp Wegerle und Deniz Egri in die Torschützenliste eintragen.
Die Erste hatte bei ihrem Gastauftritt beim SV Altlußheim weitaus mehr Probleme. Zwar stand
unterm Strich ein klarer 4:1 Sieg zu Buche, doch der wurde erst in den Schlussminuten
sichergestellt. Zuvor hatte mehr Mühe als erwartet.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen