Premium

SpVgg. 03 Ilvesheim
Abt. Fußball

SpVgg. 03 Ilvesheim – Abt.: Fußball

Starker Auftritt bei SC Rot-Weiß Rheinau

Mit einem knappen aber am Ende nicht unverdienten 2:1 Erfolg bei den hochgehandelten
Rot-Weißen, gelang unserer Mannschaft der zweite Saisonsieg. Die Gastgeber, die sich im Sommer
mit mehreren Spielern aus der Landes und Verbandsliga verstärkt hatten, begannen auch recht
druckvoll. Aber so nach und nach befreite sich unsere Mannschaft, die wieder einmal hervorragend
von Coach Marco Annese eingestellt wurde, von dem Druck und startete selbst gute Angriffe. Bei
einem dieser Konter hatte Neuzugang Fabian Stempel mit einem Flugkopfball knapp über das Tor
Pech. Nach gut 20 Minuten gelang den Rheinauern dann die Führung. Danach drängten sie auf das
2:0, doch die Abwehr der SpVgg. hielt stand.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Jürgen Hadameck aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen