Premium

Geistlicher Impuls
Blickwechsel

Ganz aufgeregt kommt eine junge Frau nach vorne gelaufen und berichtet: „Ich hab Jesus gesehen! Als er starb, brach meine Welt zusammen! Aber er lebt wieder- ich bin ihm begegnet und all meine Traurigkeit hat sich in Freude gewandelt!“ So begann der Gottesdienst am Ostersonntag, den die Jugendgruppe gestaltet hat. Der Leit-Vers, unter dem der Gottesdienst stand, war an der Wand zu lesen: „Als die Jünger den Herrn sahen, wurden sie froh.“ Joh. 20,20
Nachdem einige weitere Jünger von ihrer großen Freude berichtet hatten, stellten wir uns die Frage, warum uns diese Freude so oft verloren geht. Häufig sehen wir nicht auf Jesus. In drei Anspielen wurde uns bildlich vor Augen geführt, auf was wir unseren Blick im Alltag oft richten:
1.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ