Premium

„Die Liebe war nicht stark genug.“ Gibt es das auch bei Gott?

Bevor ich mich dazu entschlossen hatte, mich taufen zu lassen, als Zeichen der Wiedergeburt durch Jesus Christus und einem gemeinsamen Leben mit Gott, habe ich mir lange die Frage gestellt, ob ich gut genug für Gott bin. Und vor allem ob ich es auch bleiben kann.
Was ist, wenn ich es nicht schaffe regelmäßig in der Bibel zu lesen oder zu beten?
Wenn ich immernoch Angst habe meinen Glauben vor anderen zu bezeugen oder mit ihnen darüber zu reden? Oder mein Glaube irgendwann so schwach wird, dass ich aufhöre mit Gott zu leben?
Über ein Jahr haben mich diese Fragen beschäftigt, bis mir klar wurde, dass sich meine Gedanken, mal wieder, so wie viel zu häufig, nur um mich selbst drehen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ