Premium

Ein perfektes Schulheft

Es ist nun schon über 60 Jahre her, dass ich die Grundschule besucht habe. Aber manche Dinge habe ich nie vergessen.
Am Anfang des neuen Schuljahres fand ich es toll, neue Hefte in bunte Umschläge zu stecken. Ich freute mich darauf sie ganz ordentlich und sauber zu führen. Auf den ersten Seiten ging auch alles gut. Aber je mehr Seiten beschrieben wurden, desto öfter kam der Radierer und später der Tintenkiller zum Einsatz. Der Killer war längst nicht so perfekt wie heute und somit war das Daruntergeschriebene noch deutlich zu erkennen. Immer mehr verlor ich die Freude weiterhin ein sauberes Heft zu führen. Im nächsten Jahr, konnte ich ja neu beginnen. Leider ging das Elend aber nur wieder von Vorne los.
So war es auch in meinem Leben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ