Premium

Verein der Gartenfreunde Ilvesheim e.V.
Gartenfreunde feierten Maibaumfest

Traditionell zum 1. Maifeiertag, in diesem Jahr zum 31. Mal, veranstalteten wieder die Gärtner der Gartenfreunde Ilvesheim ihr jährliches Maibaumfest. Bei blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren bereits vor der offiziellen Eröffnung schon etliche Sitzplätze belegt. Unterstützt durch Bürgermeister Andreas Metz brachte man dann den rund 7 Meter langen Maibaum mit dem bunt geschmückten Kranz mit Muskelkraft in die Höhe. Zum Mittagessen standen leckere Gyros mit Tzatziki und Beilagen oder Bratwurst und Feuerwurst auf der Speisekarte. Auch gab es wieder eine große Auswahl an selbst gebackenem Kuchen, die mit Liebe von den Gärtnerinnen und den Spendern zubereitet wurde.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.