Premium

Geistlicher Impuls
Interessiert an ewigen Schätzen?

„Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde …
sondern sammelt euch Schätze im Himmel,
wo weder Motte noch Wurm sie zerstören
und keine Diebe einbrechen und sie stehlen.“
Matthäus 6, 19-20Der Fernsehjournalist Dr. Markus Spieker vom ARD-Hauptstadtstudio hat ein interessantes Buch geschrieben mit dem Titel: „Faithbook. Ein Journalist sucht den Himmel.“ Er schreibt, dass der Himmel ein Tabuthema sei. Man spreche nicht darüber, weder in der Kirche noch draußen. Es sei kein Thema für Erwachsene und schon gar nicht für moderne Menschen. Bei ihm heißt es, dass er nicht primär deshalb an Gott glaube, weil er die Verhältnisse bessern oder er seine Sinnfragen geklärt haben wolle.
„Ich will Leben ohne Verfallsdatum. Ich will echte Nachhaltigkeit. Ich will das wahre Glück.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen