Premium

AWO Ortsverein Ilvesheim
Seniorentreff

Leider können wir uns Coronabedingt immer noch nicht zum "schnaggeln" treffen, auch unser geplantes
Grillfest findet noch nicht statt, da die Fallzahlen wieder steigen und wir halt doch alle "etwas" älter sind,
können wir auch nicht den geforderten Mindestabstand einhalten. Den Ausflug am 14.10. sagte ich leider ebenfalls  ab. Es ist ein trauriges Jahr 2020 aber wir sind bis jetzt doch gut "über die Runden" gekommen
und wollen alles dafür tun, daß es auch so bleibt.
Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern alles Gute, Gesundheit und uffbasse!!
Sonja Münch
1. Vorstand
Nun möchte ich noch kurz den neuen Radschnellweg beschreiben, der dann auch für Pedelecs, also Räder mit Motor die ca. 25km fahren dürfen, befahren werden kann und die schnellste (???) Route sein soll.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

AWO - OV Ilvesheim aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen