Premium

AWO - Ortsverein
Seniorentreff/Weihnachtsfeier

Liebe AWO-Freunde - wir konnten uns im Jahr 2021 nur 5 x  im Bürgerhaus "Hirsch" zum schnaggeln treffen. Schon wieder holt uns Corona ein und schweren Herzens müssen wir auch die diesjährige Weihnachtsfeier absagen. Es waren 5 schöne Dienstage, die sehr gut besucht waren. Gott sei Dank konnten wir im Sommer unser Grillfest sowie, statt eines Ausfluges, unser gemütliches Mittagessen im Clubhaus der Spielvereinigung Coronakonform abhalten. Nun hoffen wir auf das Jahr 2022 und sobald die Zahlen speziell in Ilvesheim wieder fallen, treffen wir uns. Bis dahin bx - xund bleiwe - und uffbasse.
Auch in diesem Jahr spenden wir 300€. Lt. Frau Urbansky ist eine Geldspende für Medikamente, Kleidung, Schuhe ect. ebenso wichtig und sinnvoll. Denn diese Dinge werden das ganze Jahr über ebenso benötigt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

AWO - OV Ilvesheim aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ