VdK Informiert

Der Kaffee-Nachmittagstreff am 28.September wurde von vielen Mitgliedern und Gästen besucht.
Die erste Vorsitzende Christa Erbe begrüßte alle aufs herzlichste und wünschte einen schönen Nachmittag.
Nach einem kurzen Gedicht durfte das Kuchenbuffet abgeräumt werden.
Es gab ja auch sehr viel zu erzählen denn man  hatten sich ja einige Zeit nicht gesehen.
Es gab Information über den Tagesausflug am 13. Oktober nach Haibach ins Modehaus Adler, das Teehaus in Mömlingen sowie die Waldgaststätte Fuhr in Mörlebach. 
Auch das Singen wurde diesmal wieder "etwas" geübt. Die neuen Taschenkalender für 2024 sind verteilt worden, damit alle Termine, Ausflüge, Urlaube und Treffs ordentlich notiert werden können.
Das Aurelia-Team, Inge und Annemarie , verwöhnten uns zum Abschluss noch mit frischgebackenem Fleischkäse und Brötchen.  DANKE
Ein schöner Nachmittag wars wieder.
Christa Erbe/ Vorsitzende

INFO: Unser Ausflug am 13. Oktober 2023 startet um 8:00 Uhr an der Alla-Hoop-Anlage, 8:05 Uhr Friedhof Mitte, 8:10 Uhr Ludwigshof.

Autor:

Christa Erbe aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ