Premium

Geistlicher Impuls
Warum ich?

es ist jetzt 35 Jahre her, als ich zusammen mit einem Freund an einem sonnigen Sonntag zum Flugtag nach Ramstein fuhr. Wir besuchten noch einen Gottesdienst am Morgen und dann ging es mit dem Sonderzug zum Event. Ich erinnere mich noch gut, dass mein Freund zu mir sagte als wir am Tower vorbeikamen: "Falls wir uns verlieren sollten, treffen wir uns hier wieder." und ich antwortete: "Warum sollten wir uns verlieren, wir sind doch eh immer zusammen?" Heute weiß ich, dass das ein kleines Aufblitzen von Gottes Fürsorge war - denn es sollte ja so kommen, dass diese Absprache wertvoll war. Wir standen an vorderster Front und ziemlich genau in der Flugbahn des Solopiloten, der nach dem Zusammenstoß in die Zuschauermenge abstürzte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ