Premium

Christliche Gemeinde
Wenn Frieden haben, zur Vertrauenssache wird

Philipper 4,6-7
„Sorgt euch um nichts; sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus bewahren.

Der Tag hat so schön begonnen! Doch dann kommt eine Kleinigkeit, es läuft nicht so wie geplant , jemand sagt oder tut etwas, das einem nicht in den Kram passt, und schon ist der ganze Tag ruiniert!
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich bin ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch. Es kommt häufiger vor als mir lieb ist, dass ich mir die gute Laune und den Frieden durch solche Situationen rauben lasse!
Warum ist das so? Der o.g. Vers ist doch so eine herrliche Zusage Gottes, an die wir uns halten können!

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.