Premium

Nachruf
Wir trauern um unser Mitglied Horst Pfau

Für uns alle völlig unerwartet und überraschend wurde unser Mitglied Horst Pfau vor wenigen Tagen im wahrsten Sinn des Wortes mitten aus dem Leben gerissen.
Seit vielen Jahren hat sich Horst in der Bürgerhilfe aktiv für die Belange von unterstützungsbedürftigen Ilvesheimern/innen engagiert.
Angesichts seines persönlichen Schicksals und seiner Beeinträchtigungen wusste er sehr genau, was es bedeutet, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Er behielt trotzdem seine positive Grundeinstellung, ging seine Vorhaben zuversichtlich an und bewältigte seine Alltagsprobleme mit Mut und Zuversicht ohne sich zu beklagen.
Neben der Sorge für seine Familie übernahm er für die Bürgerhilfe Fahrdienste z. B. zu Einkäufen oder Arztbesuchen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen