Premium

POLIZEI BADEN-WÜRTTEMBERG
22.02.2024 | Edingen-Neckarhausen: Nach Unfall und womöglich rücksichtslosem Verhalten - Zeugen gesucht

Am Mittwochabend, 21.02.2024, um 18.55 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einem Audi-Fahrer und einem BMW-Fahrer, bei dem der 22-jährige Audi-Fahrer bereits im Vorfeld ein auffälliges, nicht verkehrsnormes Fahrverhalten gezeigt haben soll. Das Polizeirevier Ladenburg sucht deshalb nun Zeugen, die hierüber Angaben machen können oder gar durch das Fahrverhalten des 22-Jährigen beeinträchtigt worden sind.
Der 22-Jährige fuhr mit seinem perlweißem Audi (getönte Scheiben) die Seckenheimer Hauptstraße in Fahrtrichtung Edingen entlang, als er auf Höhe eines Geldinstitutes sein Fahrzeug wendete und seine Fahrt in entgegengesetzter Richtung fortsetzte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Klaus Kapp aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ