Update zum Polizeibericht
Unfall in der Bahnhofstraße: Drei Fahrzeuge, 80.000 Euro Schaden
Ein Bedienfehler am Steuer hatte am Mittwochmorgen schwerwiegende Folgen: In der Ladenburger Bahnhofstraße kollidierten drei Fahrzeuge – zwei Frauen wurden dabei verletzt. Gegen 09:40 Uhr rangierte eine 66-Jährige mit ihrem Skoda Kodiaq auf Höhe eines Geldinstituts, um einzuparken. Nach aktuellem Erkenntnisstand kam es dabei zu einem Bedienfehler, so dass das Fahrzeug plötzlich stark beschleunigte. Das E-Auto streifte zunächst einen geparkten Mini, schoss dann quer über die Fahrbahn und...