Polizeibericht

Holzblock auf Autobahn geworfen - Zeugen gesucht

Am Freitagmorgen gegen 07:45 Uhr warfen zwei bislang unbekannte Jugendliche einen ca. 40 x 40 cm großen Holzblock von der Brückenüberquerung Holzweg auf die darunterliegende BAB 656. Dabei streifte der herunterfallende Holzblock das Fahrzeug einer 35-Jährigen, die gerade die BAB 656 entlangfuhr. Im Weiteren geriet der Holzblock unter die Frontstoßstange des Mitsubishi, rollte unter dem Unterboden entlang und wirbelte an der Fahrzeugrückseite nach oben, sodass die Heckstoßstange beschädigt wurde. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens an dem Mitsubishi kann bislang nicht beziffert werden.

Der Polizeiposten Mannheim-Seckenheim hat nun die weiteren Ermittlungen wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet und sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die zwei Jugendlichen geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.: 0621 / 48971 oder beim Polizeirevier Ladenburg unter der Tel.: 06203 / 93050 zu melden.

Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.