Premium

POLIZEI BADEN-WÜRTTEMBERG
Aus dem Polizeibericht

12.02.2024 | Edingen-Neckarhausen:
Trunkenheitsfahrt endet am Baum
Am Sonntag, 11.02.2024, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein unter Alkoholeinfluss stehender 35-jähriger Audi-Fahrer die Hauptstraße parallel zur Seckenheimer Straße in Fahrtrichtung Edingen-Neckarhausen entlang. Dabei verlor er auf Höhe der Porschestraße die Kontrolle über sein Pkw und fuhr über die Gegenfahrbahn gegen einen Baum. Dabei flog sein linker Reifen auf die Gegenfahrbahn. Ein aufmerksamer 20-jähriger Seat-Fahrer erkannte die Situation und konnte glücklicherweise durch ein rechtzeitiges Ausweichen eine Kollision verhindern. Der 35-jährige Unfallverursacher wurde schwerverletzt, aber nicht lebensgefährlich, in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm auch aufgrund seines Alkoholkonsums Blut abgenommen worden ist.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Klaus Kapp aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ