Premium

GEMEINDE EDINGEN-NECKARHAUSEN
Präventionsveranstaltung der Polizei: „Sie dürfen unhöflich sein“

Interessante Informationen vermittelte die Polizei in der Präventionsveranstaltung über aktuelle Betrugsmaschen | Foto: BMA
  • Interessante Informationen vermittelte die Polizei in der Präventionsveranstaltung über aktuelle Betrugsmaschen
  • Foto: BMA
  • hochgeladen von Sozialamt/ Gemeindesozialarbeiterin

„Ich lege auf.“ – Manchmal sind genau diese drei Worte der beste Schutz vor Betrügern und Betrügerinnen. Am vergangenen Donnerstag informierte die Polizei im Rahmen einer Präventionsveranstaltung über aktuelle Betrugsmaschen und zeigte eindrucksvoll, wie raffiniert Kriminelle vorgehen.
Trotz der schwülen Temperaturen ließen sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Veranstaltung nicht entgehen und fanden den Weg ins Neckarhäuser Schloss.
Dass Prävention alles andere als trocken sein muss, bewiesen die Polizeibeamten mit zahlreichen lebhaft geschilderten Beispielen aus ihrem Berufsalltag.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.