Premium

OGL - OFFENE GRÜNE LISTE ED-NE (Partei)
Edingen-Neckarhausen steht für Demokratie

Um es vorweg zu sagen: Die Demonstration und Kundgebung für Demokratie in unserer Gemeinde war ein voller Erfolg und ein gutes Zeichen des Zusammenhaltes der Bevölkerung. Laut Schätzung der Polizei waren etwa 500 bis 600 Menschen dabei, bei friedlicher und familiärer Atmosphäre.
Als die kleine Gruppe von Initiatoren um das Ehepaar Köster und Frau Häfner-Winter gut zwei Wochen vor der Demonstration zusammensaß und mit der Planung begann, war nicht abzusehen, wie das ausgehen würde. Die Reaktion auf eine erste Email an verschiedene Parteien, Gruppen und Multiplikatoren war zunächst verhalten, es war die Fastnachtswoche und viele waren entweder beim Narrentreiben oder im Urlaub.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Walter Heilmann aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ