Premium

BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN EDINGEN-NECKARHAUSEN
Eindrücke von der Bundesdelegiertenkonferenz in Wiesbaden

Das jüngste und das älteste Mitglied der Grünen aus Edingen-Neckarhausen erlebten zusammen in Wiesbaden einen eindrucksvollen Parteitag und eine starke Neuaufstellung der Grünen vor dem bevorstehenden Wahlkampf. Gemeinderat Robin Jacob war als Ersatzdelegierter nominiert und durfte gelegentlich an einer Abstimmung teilnehmen, für Walter Heilmann war es immerhin die dritte BDK, diesmal nur als Gast. Die Tagesordnung war vollgepackt mit Dringlichkeitsanträgen, und bestimmt von den Ereignissen des Mittwochs zwei Wochen zuvor: Der Wahl Trumps und dem Zerbrechen der Ampelkoalition. Es gab durchaus zweifelnde Gefühle und kritische Stimmen bei den Delegierten. Aber auch die Entschlossenheit im Gegenwind und trotz alledem für unser Thema zu kämpfen: eine nachhaltige, sozial gerechte Gesellschaft.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Walter Heilmann aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.