Premium

FDP-Ortsverband Edingen-Neckarhausen
Einfache Versorgung mit Trinkwasser an heißen Tagen

Nächste Woche, am Dienstag, 15.09., findet von 17.00 - 19.00 Uhr im Bürgersaal ein Bürger-Workshop im Rahmen der kommunalen Hitzeaktionsplanung statt, die ja unserer Gemeinderatsfraktion seit längerem ein großes Anliegen ist. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und viele gute Ideen. Eine davon ist die einfache Versorgung mit Trinkwasser an heißen Tagen. Die FDP-Kreistagsfraktion hatte sich dazu unlängst in Walldorf über das dortige "Refillsystem" bei ihrem Fraktionskollegen Bürgermeister Matthias Renschler informiert. Der Gemeinderat von Walldorf hatte dieses System im Zuge der Erstellung eines Hitzeaktionsplanes beschlossen, um die Hitzebelastung für die Bevölkerung zu reduzieren. Das Refillsystem ist eine wichtige Maßnahme zur Versorgung mit Trinkwasser während besonders heißer Tage.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Dietrich Herold aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.