Premium

UBL - GEMEINDERATSFRAKTION
UBL-FDP/FWV-Nominierungsversammlung morgen, 23. Februar, im Bürgersaal

Wie schon einmal angekündigt, laden wir alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger von Edingen-Neckarhausen, die die Unabhängige Bürgerliste aus Freien Demokraten und Freien Wählern (UBL-FDP/FWV) unterstützen möchten, morgen Abend, Freitag, 23.02.2024, freundlich zu unserer Nominierungsversammlung für die gemeinsame Liste der UBL für die Gemeinderatswahl am 9. Juni, ein.
Die Unterstützerinnen und Unterstützer sind berechtigt, an der Wahl unserer Kandidatinnen und Kandidaten und deren Reihenfolge auf dem Wahlvorschlag teilzunehmen.
Die Nominierungsversammlung findet im Bürgersaal des Rathauses (Hauptstraße 60) statt und beginnt um 20.00 Uhr. (KM)

Am Samstagnachmittag Demonstration zur Wahrung der Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit!
Übermorgen, Samstag, 24.02.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ