Premium

LANDFRAUEN EDINGEN
Abschalten vom Alltag

Pünktlich vor Spielbeginn kamen die Sonnenstrahlen hervor. Gunter Mahler begrüßte die Landfrauen und Landmänner herzlich. Danach durfte sich jeder in die Liste eintragen. Die Namen wurden gemischt und die Mannschaften ausgelost-die Spannung war spürbar. Motiviert und gut gelaunt gingen 19 Mannschaften je 2 Spieler auf den Platz. Gespielt wurden dreimal 45 Minuten, wobei die Teams nach jeder Runde neu ausgelost wurden. Nach den Spielen folgte die Auswertung in dieser Zeit durften sich alle Stärken: Die Landfrauen zauberten ein tolles Salatbüfett, zu dem frisch gebackener Fleischkäse serviert wurde- die Auswahl war riesengroß. Für die Getränke sorgte der Boule-Club. Gut gestärkt ging es danach zur Siegerehrung, die Silke Lachmaier und Gunter Mahler bestens vorbereitet hatten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.