ANGLERVEREIN EDINGEN
Einladung zum „Fischessen auf der Neckarterrasse“
- hochgeladen von Anglerverein Edingen
Der Anglerverein Edingen lädt am kommenden Sonntag, dem 28.06.2026, wieder alle Fischliebhaber zum „Fischessen auf der Neckarterrasse“ ein. Von 10.30 bis 14.30 Uhr verwöhnen wir Sie mit leckeren Zander- und Seelachsfilet. Auch unser gut bestücktes Kuchenbuffet steht wieder für Sie bereit. Besuchen Sie uns an unserem schön gelegenen Anglerheim und genießen leckere Fischspezialitäten, kühle Getränke und einen herrlichen Blick auf den Neckar. Selbstverständlich können unsere Fischspezialitäten auch mit nach Hause genommen werden
Vereinsangeln am Rhein
Nachdem die bisherigen Fangerfolge bei den vorausgegangenen Angeln im Neckar in Edingen, Mannheim und Kleingemünd allesamt recht schwach ausfielen, luden die Sportwarte diesmal zum Angeln an den Rhein ein.
Autor:Anglerverein Edingen aus Edingen-Neckarhausen |