Premium

Förderverein Edinger Schlösschen e.V.
Herzlichen Dank an Katharina Kreißig für ihren Schlösschen-Einsatz zur Förderung des Piko-Parks durch die Klimaschutz+ Stiftung!

Die Gattin des Evangelischen Pfarrers Bernd Kreißig, eine engagierte Förderin unseres Vereins, hat dieser Tage bei der Einwohnerschaft in Edingen-Neckarhausen um deren Stimme für den Piko-Park des Edinger Schlösschens geworben. Es geht dabei um die Abstimmung darüber, welches örtliche Projekt mit der diesjährigen Ausschüttung der 2025 zusammengekommen Fonds-Fördermittel der Klimaschutz+ Stiftung bedacht wird. Hier wurde unser im Aufbau befindlicher öffentlicher Piko-Park für die Wahl vorgeschlagen. Abstimmungsberechtigt sind alle Mitstifterinnen und Mitstifter der Klimaschutzfonds sowie alle Ökostromer, sprich die Kundinnen und Kunden des lokalen Ökostrom+-Tarifs. Die Online-Wahl läuft vom 26. bis 31.10. 2026. „Wenn Sie also bereits sauberen Strom über edingen-neckarhausener.ökostromplus.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Stephan Kraus-Vierling aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.