Premium

OBST UND GARTENBAUVEREIN NECKARHAUSEN
Trauer um unseren Ehrenvorsitzenden Kurt Birkhof

Der Obst- und Gartenbauverein Neckarhausen trauert um Kurt Birkhof | Foto: OGV
  • Der Obst- und Gartenbauverein Neckarhausen trauert um Kurt Birkhof
  • Foto: OGV
  • hochgeladen von Klaus Kapp

Der Obst und Gartenbauverein trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Kurt Birkhof.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Ruth, sowie seiner Familie.
Kurt Birkhof trat am 01.01.1984 in den Verein ein, mit dem er 40 Jahre eng verbunden war. Er hat den Verein 25 Jahre als 1. Vorsitzender geführt. Leider musste er sein Amt 2022 krankheitsbedingt zur Verfügung stellen.
Aufgrund seiner Verdienste in all den Jahren, wurde er in der Mitgliederversammlung 2022 einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.
Wir werden Kurt nie vergessen und immer an die schönen Jahre zurückdenken. Nun hast Du deine letzte Reise angetreten.
Dem Verein hast Du in all den Jahren als Mitglied und 1. Vorsitzender viel gegeben.
Dafür ein herzliches Danke. Lieber Kurt, "ruhe nun in Frieden".

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ