Premium

Obst- und Gartenbauverein Edingen
Vereinsnachrichten

Trauer um Vereinsmitglied Werner Herold
Der Obst- und Gartenbauverein Edingen trauert um sein ältestes Vereinsmitglied Werner Herold. Er verstarb am 17.12.2023 kurz vor Vollendung seines 98. Lebensjahres.
Im Jahre 1972 gratulierte der damalige Bürgermeister Werner Herold als Festredner der Gemeinde unserem Verein zum 50-jährigen Jubiläum und er sprach gleichzeitig aber auch von einer „gewissen Krise“, in der der Obstbau in Edingen damals steckte und dass zukünftig neue Überlegungen angestellt werden müssten. Werner Herold trat vielleicht auch deswegen dann im Jahre 1974 unserem Verein bei, um bei der Mitgestaltung der neuen Wege zu helfen. Er hätte in diesem Jahr seine 50-jährige Mitgliedschaft mit uns feiern dürfen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Obst- und Gartenbauverein Edingen aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ