Premium

Sommerlesung unterm Nussbaum
Sommerlesung unterm Nussbaum

Auch in diesem Jahr war es am 27.08.2020 ein wahrlich netter und kurzweiliger Abend, die "Sommerlesung unterm Nussbaum". Das Wetter stimmte, die Atmosphäre war schön und es waren viele Interessierte gekommen.
Der Abend wurde in erster Linie von Frau Weibel, die ja leider ihre Tätigkeit in der Gemeindebücherei beendet hat, gestaltet. Frau Weibel hat Texte vorgelesen, die aus eigener Feder stammten. Diese Geschichten waren sehr amüsant und ließen die Zuhörer schmunzeln. Begleitet wurde die Lesung musikalisch von Frau Holzschuh mit ihrer Harfe.
Schon zur Begrüßung des Gastgebers, der "Heinrich-Vetter-Stiftung", wurde die Tätigkeit und das Engagement von Frau Weibel hervorgehoben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen