Premium

„25 Jahre Heinrich-Vetter-Stiftung“
Auftakt des Jubiläums mit einem Gottesdienst begangen

Anlässlich „25 Jahre Heinrich-Vetter-Stiftung“ wurde zum Auftakt des Jubiläums zu einem Gottesdienst eingeladen. Vom Quartett des Kurpfälzischen Kammerorchesters und Organisten Tobias Breitner umrahmt, fand er unter Corona-Bedingungen in der vollbesetzten Jesuitenkirche statt. Unter den Besuchern waren auch Ilvesheims Bürgermeister Andreas Metz, Diakon Karl Hoock und Ilvesheimer Vereinsvertreter. Eröffnet hatte die Feier Prof. Dr. Peter Frankenberg, der dabei betonte, dass man bewusst zu Beginn des Jubiläumsjahres einen Gottesdienst in der Mannheimer Jesuitenkirche gewählt habe. Hier habe Vetter nicht nur den Wiederaufbau des Hochaltars maßgeblich gefördert, die ganze Familie Vetter fühlte sich der Jesuitenkirche eng verbinden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Heinrich-Vetter-Stiftung aus Ilvesheim

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.