Premium

Heinrich-Vetter-Stiftung
Fußballrätsel bringt Eishockeyschläger ein

Als die Fußball-Bundesliga ihren Spielbetrieb zu Beginn der Corona Krise einstellte, fragten sich die Experten, wie die Saison weiter gehen solle. Wird der damals aktuell Führende zum Deutschen Fußballmeister gekürt oder wird die Saison abgebrochen? Oder gibt es gar andere Alternativen und wenn die Runde fortgesetzt werden würde, wer wäre wohl dann Meister? Diese alle Generationen bewegenden Fragen forderten geradezu heraus um einen Mietertipp zu bitten.
Gesagt getan. Die Heinrich-Vetter-Stiftung stellte also die Fragen und gab auch Vereine vor, die damals noch Chancen auf den Titel hatten, darunter die Top 5 und natürlich auch Hoffenheim. Nach Einsendeschluss warteten auch die rund 50 Teilnehmer, was passieren würde.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Heinrich-Vetter-Stiftung aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen