Premium

AWO - Ortsverein
Ostergruß/Impftermine

Es gab auch dieses Jahr wieder einen kleinen Ostergruß für unsere Senioren und fleissigen Helferinnen, denn leider kann nun schon im 2. Jahr der Pandemie keine Veranstaltung des Seniorentreffs mehr stattfinden. Wir vermissen den wöchentlichen Kaffeeklatsch, die 2-maligen Ausflüge, Weihnachten, Ostern, Muttertag – einfach alles, sogar die Jahreshauptversammlung. Als Ausgleich schnaggeln wir am Telefon – aber es ist einfach nicht das Richtige. Ich wünsche uns allen, dass wir die Pandemie gut überstehen, hoffe auf das Impfen und die Rücksicht und Zuverlässigkeit unserer Mitmenschen.
Der AWO-Ortsverein sowie die Freiwillige Feuerwehr Ilvesheim fuhren im Auftrag der Gemeindeverwaltung die Senioren, die noch nicht geimpft waren, zu den vereinbarten Impfterminen in die Mehrzweckhalle.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

AWO - OV Ilvesheim aus Ilvesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen