DIE PARTEI
DIE PARTEI regelt das (wieder mal alleine)
- Ja, das Bild ist von Weihnachten, aber aktueller denn je. Denn die Geschenke werden jetzt im April verteilt. Ort: Tankstelle. Empfänger: Ölkonzerne. Symbolbild: unser Schloss mit Baum. Realität: Konto leer. Grüße gehen raus an die Ölindustrie. Unser Schloss bleibt stabil schön und wir liefern dazu die romantische Schlosskulisse.
- Foto: Gerd Wolf
- hochgeladen von Gerd Wolf
Neu-Edingen-Neckarhausen vor der Weltrettung
Während die Welt gespannt darauf wartet, wann Donald Trump seine Untergangsdrohungen endlich in ein belastbares Lieferdatum überführt, hat man in Neu-Edingen-Neckarhausen die wirklich drängenden Fragen erkannt: Wie kommt der Strom ins Auto – und warum fühlt sich das in Deutschland an wie ein Bauantrag mit anschließendem Spießrutenlauf?
Die Antwort liefert wie immer DIE PARTEI – als einzige Kraft mit dem Mut zur offensichtlich naheliegenden Lösung: Autoladen ist ein Menschenrecht. Punkt. Wer ernsthaft eine Energiewende will, sollte nicht gleichzeitig alles verbieten, was sie im Alltag möglich macht.
Autor:Gerd Wolf aus Edingen-Neckarhausen |