Premium

FDP-ORTSVERBAND EDINGEN-NECKARHAUSEN
"Freiheitliche Demokratie in Gefahr" Vortrag von Karl Schenk Graf v. Stauffenberg

Bei unserem "Kurpfälzer Abendessen", spricht, wie bereits in den letzten Wochen angekündigt, der Stv. Landesvorsitzende der FDP Bayern, Karl Schenk Graf von Stauffenberg, zum o.g. Thema und auch zur Bedeutung seines Großvaters, des Widerstandskämpfers Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg, damals im Widerstand gegen das Naziregime und heute in unserer freiheitlichen Demokratie. Zu unserer Jahresabschlussveranstaltung laden wir freundlich ein. Sie findet am Freitag, 13.11.2026, 18.00 Uhr, im "Friedrichshof" statt. Anmeldung ist erwünscht unter Tel. 0172-7329104 oder info@edingen-neckarhausen-fdp.de bzw. an unsere Vorstandsmitglieder bis 03.11.2026.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Dietrich Herold aus Edingen-Neckarhausen

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.